Mittwoch, 10. März 2010

Tadaaaaaa

Übernächstes Wochenende habe ich meinen Wochenendnähkurs, den mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt hat. Ich freu mich schon riesig und war heute dort schonmal Stoff kaufen. Daraus werde ich wohl einen Tunika und einen Rock für Samira nähen. Danach bekommt dann Tamino noch was. Hach, es gibt sooo schöne Stoffe und ich konnt mich kaum entscheiden!

Also schaut, hier noch ganz frisch ;-) Mal schauen, ob ich da was draus zaubern kann

Kommentare:

Sonea Marianne hat gesagt…

Ich will auch! Ich will auch! Wünsche Dir richtig viel Spass beim Nähkurs! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Sandra hat gesagt…

Meine Freundin geht auch immer jeden Do. Und ich schaffe es nicht mitzugehen. Ich würde es auch gern probieren. Sie arbeitet gerade an einem Kleid. Ich bin gespannt.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und wann kommt die Nähmaschine ins Haus?

Sandra

P.S. Ja die Stoffe sind wunderschön. Der karierte gefällt mir am besten.