Samstag, 18. Juli 2009

Traumtag im Zoo

Am Donnerstag waren wir beim "Traumtag im Zoo" im Heidelberger Zoo! Der Zoo war ab 13 Uhr geschlossen und es waren nur Familien mit chronisch kranken oder behinderten Kindern eingeladen. Der Eintritt, sowie Getränke, Essen, ... waren kostenlos. Außerdem haben die Kinder zu Beginn ein Zebra-Kuscheltier geschenkt bekommen und durften sich zusätzlich noch ein Geschenk im Zoo-Shop aussuchen. Das Programm war super, leider haben wir gar nicht alles gepackt. Es wurden u.a. die Elefanten geduscht, Kamele gefüttert, ...

Hier erst mal das Programm


Hier kann man einen kleinen TV-Bericht dazu sehen:

TV-Bericht "Traumtag im Zoo"

Hier einige Fotos

Beim Elefantenduschen



Samira mit ihrem Papa
Fynn macht mit Betty Quatsch (das Zebra in der Ecke hat übrigens jedes Kind geschenkt bekommen)
Samira
David und Samira


Tamino war natürlich auch dabei ;-)
Samira und Jan (danke Christian, dass ich hier eure Fotos reinstellen darf ;-) )



Jan, Johanna und Samira

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

tolle Fotos. Habe mich schon im Forum gefragt, wann du eure Fotos reinstellt.

Ich finde es schön, dass es euch gefallen hat.

Sandra

heike.schacher hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus (vor allem warm im Gegensatz zu hier)

LG Heike

Luna´s Welt hat gesagt…

Das sieht nach einem echt tollen Erlebnistag aus!
Samira hatte bestimmt Spaß.
Nächstes Mal sind wir auch dabei, schade, dass es nicht geklappt hat - Luna war sooo quengelig und weinerlich, jetzt ist sie wieder gut gelaunt... ;-)

LG
Annett