Donnerstag, 23. Juli 2009

A little extra Kalender 2010 ...

... und Samira ist drin! Der Kalender ist natürlich "by Conny Wenk" und ein Jury hat Fotos aus Connys Shootings ausgesucht und wer wurde ausgewählt: SAMIRA ! ! !

*jubel* Wir sind natürlich total stolz, dass unsere Maus dabei ist, immerhin sind es ja nur 13 Kalenderblätter und Conny hat soooo viele Shootings ;-)



Also wer schon mal schauen möchte
http://www.connywenk.com/alittleextra/

Der wird natürlich im September, wenn es ihn zu kaufen gibt, gleich geordert!

Habe nämlich schon alle Kalenderseiten gesehen und der Kalender ist einfach ein MUSS für jeden!

Kommentare:

Luna´s Welt hat gesagt…

Den Kalender werden wir uns natürlich auch gleich bestellen - toll, dass Samira mit einem Foto drinnen ist. :-)))
LG
Annett

Nadine hat gesagt…

Wir gehören ja auch zu den glücklichen aber das weißt du ja:-)

Toll das Samira im Juli zu sehen ist,mein Geburtstagsmonat und Lara-Sophie kommt ja im Juni...

Sandra hat gesagt…

ich fand es auch klasse, wir kommen gleich nach euch. So wie es sich gehört. Wir freuen uns riesig für euch.

Sandra