Mittwoch, 14. Januar 2009

Weihnachten 2008

Schon etwas her, aber hier endlich unsere Weihnachtsfotos!

Beim Baum schmücken



An Weihnachten. Trara. Die Leinwand gab es von meinen Eltern *jubel*

Samira fand das Auspacken dieses Jahr soooo toll, sie wollte gar nicht aufhören und auch die Geschenke der anderen aufpacken ;-)



Unser schicker kleiner Mann hat brav alles verschlafen *ggggg*

Die Leinwand hat einen schönen Platz über unserer Couch bekommen

Diese Schürze hat meine Mama Samira genäht und geschenkt!

Und ich habe diesen tollen selbstgenähten Quilt bekommen. DEr gibt so kuschelig warm, nur gut das Ralf und ich da beide drunter passen, sonst würde es abends bestimmt nen Kampf drum geben!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schöne Bilder. Wow, so ein großes Quilt. Hut ab, für deine Mama. Das war bestimmt nicht einfach. Die Schürze sieht toll aus. Die große Leinwand passt super über eurer Sofa.

Liebe Grüße von Arbeit

Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne
Quilt und Schuerze sind einfach wunderschoen. Hat Mama wirklich ganz toll gemacht.
Liebe Gruesse
Christa