Montag, 19. Januar 2009

Und er übt und übt und übt

Tamino übt und übt, ... Vor einigen Tagen hat es mit dem Kopf heben auf dem Bauch noch nicht so geklappt und von jetzt auf nachher geht es so gut, als hätte er noch nie was anderes gemacht. Wahnsinn! Und das Drehen übt er auch eifrig, es fehlt nicht mehr viel und er landet auf dem Bauch!





Und das ist extra für Betty! ;-)
Schau auch mal hier das letzte Bild. Erkennst Du das Langarmshirt?! : Shirt (bitte anklicken ;-) )

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Oh ist der goldig!!!!!

Und schon so gross und wach!

Einen herzlichen Knutscher (ich kann nicht anders :-)) aus der Schweiz!

Gabriela

Nora hat gesagt…

wahnsinn wie schnell das geht! So ein süßer Strahlemann! :-)
*wink*
Nora

Sandra hat gesagt…

oh, wie groß Tamino geworden ist. Und ein Strahlen - einfach zum dahin schmelzen. Liebe Grüße

Sandra