Mittwoch, 14. Januar 2009

Rock Baby

Samira hat was ganz tolles gelernt, was zudem noch gut für die Feinmotorik ist ;-)
Ihr kennt ja bestimmt alles das Rock-Zeichen!



Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Wow, dieser Gesichtsausdruck! Wunderschön.
Danke für die vielen Bilder!

Lieben Gruss
Gabriela

vero hat gesagt…

Rock 'n Roll baby!!!

Sandra hat gesagt…

Und jetzt noch das Zeichen für Peace. Dann ist die Rockerbraut perfekt. :-)

Sandra

Nora hat gesagt…

*yeah* Endlich mal etwas, das man im Leben wirklich braucht;-)
Gabriel steht derzeit total auf Daumen hoch oder Daumen runter... klein Caesar;-)
Und wie steht´s mit Headbangen? (scheibt man das so?)
*wink*
Nora

Staromat hat gesagt…

Bin gerade beim Googeln mit meiner 17 Monate alten Tochter auf deine Seite geraten (wir haben nach Babyfüssen gesucht. Normalerweise googeln wir ja nach Tieren, aber heute wollte sie Babyfüsse ansehen).

Auf alle Fälle haben wir in den Bildern von Samira herumgescrollt und meine kleine Tochter hat immer wieder "Meitli" und "herzig" gesagt. Sie war vollkommen begeistert von Samira.

Lieber Gruss und alles Gute
Staromat

Anonym hat gesagt…

wundervolle bilder und eun wunderhübsches mädchen :-)
lg ella

Norbert hat gesagt…

Hallo Ihr,

super, wie Eure Tochter das Slayer-Zeichen übt. Ich hoffe mein Töchterchen bekommt das auch bald hin. Habt Ihr schon einen Babyaufkleber am Auto? Ich hätte, glaube ich einen passenden für Euch. Schaut doch mal unter www.norbertobenauf.de nach. Wenn Euch der Aufkleber gefällt, schreibt mir über das Kontaktformular auf der Seite, dann schicke ich Euch einen. (Natürlich für lau :-))
Alles Gute Euch weiterhin,

der Norbert