Donnerstag, 8. November 2007

Kaum zu glauben!

Muss mal wieder zeigen, wie groß unsere Knutschkugel geworden ist. Gerade heute morgen meinte auch die Erzieherin, dass Samira seit sie im Kiga ist ganz schön gewachsen ist (nicht nur äußerlich ;-) ). Aber seht selbst.

Hier waren wir am Wochenende spazieren!




Und die sind ganz aktuell von heute morgen!
Samira war allerdings nicht bei allen Fotos sehr bereitwillig, sich fotografieren zu lassen!












So und hier mal zum Vergleich eines von letzem Jahr im Sommer. Da was Samira ca. 18/19 Monate alt. Wahnsinn, wie toll sie sich entwickelt hat!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ja Wahnsinn, die kleine äh große Zaubermaus!!!! Das geht so schnell in dem Alter - kaum zu glauben! Übrigens: am 22.11. habe ich mein Shooting in Heidelberg, aber ich schätze mal, ich muss dann gleich wieder heim, weil meine zwei aus dem Kindi kommen :-(

Sandra hat gesagt…

echt, sie hat sich total verändert, sie sieht so erwachsen aus. Und so tolle Klamotten hat sie an. Richtig schick. Das Oberteil finde ich echt hammermäßig. Und die Jacke für draußen ist von enstings, oder?

Sandra

Alex hat gesagt…

Ich fasse es nicht! Ist das meine kleine Süße Maus? Ich habe sie doch gerade erst gesehen auf der Burg. Aber sie hat sich so verändert. Ich möchte sie so nehmen und Knuddeln!

Wo sie da liegt am Boden...genau wie Du.

Sie ist so ein hübsches Mädchen.

knuddelige Grüße von Alex