Freitag, 9. November 2007

Samira´s Lovequilt

Wir haben Samira vor einiger Zeit auf der "LOVE QUILTS - Sticken für ein Kinderlächeln"-Seite (Samira´s Seite: http://www.familiebenninghoff.de/jahr/2006/samira.htm) angemeldet und heute kam ihr für sie persönlich gestickter und genähter Quilt. Er ist so traumhaft schön, leider bekommt man es auf das Foto gar nicht soooo toll drauf! In live ist er noch viel schöner!!!

(Ach, wenn ihr die Fotos anklickt, werden sie größer ;-) )

Vorderseite

Rückseite

Und weil Samira so lange auf ihren Quilt warten musste, hat einen nette Stickerin extra noch eine Puppendecke und ein Puppenkissen dazugenäht!







Samira beim Paket auspacken!



Wow, ist das groß


Und sogar ganz liebe Briefe von den Stickerinnen waren dabei!












Vielen, vielen Dank auch nochmal hier an die netten Stickerinnen!!! Ihr habt Samira damit viel Freude bereitet!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wow, die Rückseite ist ja der Hammer. Richtig schön geworden. Deshalb hat es auch etwas länger gedauert. ;-)

Sandra

Rikki hat gesagt…

Der Quilt sieht einfach wunderbar aus. Gan große Klasse!

hannapurzel hat gesagt…

Was für eine Traumdecke!!!!
Dein Blog mit den sooooooooo süssen Bildern ist ganz zauberhaft!!! Ich musste erstmal ganz gebannt alles durchstöbern ;o)))
LG Isabelle

Conny hat gesagt…

Wow - tolles Geschenk!!!!