Donnerstag, 22. November 2007

3. Geburtstag Teil II


Wow, was ein tolles Geschenk!

In der Spüle kann man sich toll die Hände waschen ;-)


Ooooooo, ein Märchenbuch




Fertig für den Kindergarten

Beim Feiern im Kiga. Die Kinder habe ich verdeckt ;-)



Mittags gab es noch mehr Geschenke

Toll, Geschirr und Töpfe für meine Küche

Beim Quatsch machen mit den Party-Luftballons


Beim Kaffee-Trinken und Schnipp-Schnapp-Spielen


Hier auf dem Schoß meiner Oma!

Meine Geschenke. Allerdings sind das nicht alle. Das ganze Geschirr und die Töpfe sind schon in der Küche eingeräumt, die CD von Jolina und die Hose von Alex (DANKE an euch!) sind schon in Gebrauch ;-)

Meine tolle Küche. Bin schon eifrig am Kochen und Kaffee ausschenken!

Und schaut mal diese Traumhose an. Die hat Samira von Alex bekommen. Selbst genäht. Ich bin total hin und weg! *schmatz* (Am besten die Fotos mal anklicken, dann sieht man die Feinheiten der Hose besser)


1 Kommentar:

cabronsito hat gesagt…

1, 2, 3
Nicht zu fassen, wie huebsch Du geworden bist, Samira!!!
Was Deine Mama schon alles mit Deinen Haaren machen kann!!!
Ganz liebe Geburtstagsgruesse aus Mexiko!