Dienstag, 20. November 2012

8 Jahre ♥♥♥



HAPPY BIRTHDAY

Zuckerschnute! 


Wir wünschen Dir einen schönen Tag in der Schule, ...
Wir haben Dich lieb ♥♥♥ 

6 Kommentare:

chris hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, großes Mädchen! :-) Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr und einen superdupertollen Tag heute!
Wir freuen uns schon euch bald kennen zulernen ;-)
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

8 Jahre - wow!
Auch von uns ein schallendes
HAPPY BIRTHDAY
LG
Martina

Jules hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY auch von uns!

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Alles alles Liebe und Gute von uns zu Samiras Geburtstag!
Viele liebe Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

Alles Gute Samira, du große!
Sie ist echt eine süße.
LG
Nadja

Anonym hat gesagt…

Wie klappt es denn in der Schule? Vielleicht magst du mal schreiben?
Der Sohn meiner Nachbarin wurde dieses Jahr auch eingeschult, als Kann-Kind. Es ist 5, wird im Dezember 6 Jahre.
Das wurde mir gerade eben bewusst. Sind ja dann (fast) 3 Jahre Unterschied in der 1.Klasse. Ich meine jetzt im Gegensatz zu Samira, asl 8jährige in der 1.Klasse.
Wahnsinn, oder?
LG
Nadja