Mittwoch, 5. Dezember 2012

Geburtstagsfotos Samira

Endlich bekommt ihr noch einige Geburtstagsfotos von Samira zu sehen! Hat leider etwas länger gedauert, ich weiß auch nicht, wieso ich momentan zu nichts komme *grübel*

Der Blick auf die Kerzen und Geschenke ♥♥♥

Tamino war auch eifrig beschäftigt und machte tolle Fotos. Die folgen im nächsten Post, er hat da echt Talent ;-)
Da schaut sie so unschuldig, zum Knutschen

So viel Spass beim Kerzen ausblasen
Das ist so ein schönes Geschwisterfoto
Und mittags beim Kaffee Trinken. Die große Feier gab es dann erst samstags!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Echt schöne Fotos. Und das Kompliment gebe ich gern zurück. Zwei tolle Kids. Meine Todo-Liste wird ständig länger. Irgendwo steht Anruf bei Yvonne. *schäm*

Sandra

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Tolle Bilder :-)
Da möchte man am liebsten mitfeiern.
LG
Martina