Mittwoch, 4. Juli 2012

Italien Teil 2

Little Miss Sunshine - ich liebe ihre Sommersprossen. Werden immer etwas mehr!

Tamino auf dem Weg zum Bäcker, startklar fürs Laufrad. Samira war da etwas beleidigt, weil sie diesmal nicht mit durfte *lach*
So haben wir die beiden einmal morgens vorgefunden. Samira muss nachts zu ihrem Bruder ins Bett geklettert sein!
Der Spielplatz musste natürlich auch sein!
CAORLE
 - tolle kleine Gassen. Da könnte ich mich ewig aufhalten!

An dem Tag war es etwas düster, also ideal für einen Ausflug. Mittags war es dann wieder traumhaft!



Hier gab es super leckere Calamares und Pommes *yamyam*









1 Kommentar:

Jesolo Wohnungen hat gesagt…

Ich bin froh, dass Sie verbrachten einen wunderschönen Urlaub. Das Hotel ist super. Die Kinder hatten eine Menge Spaß!