Donnerstag, 5. Juli 2012

Schwimmfortschritte

Samira liebt ja Wasser über alles. Allerdings hat sie auch mega Respekt und hing bisher immer völlig an einem. Natürlich nur da, wo sie nicht stehen kann ;-)Aber die Schwimmkurse zeigen doch erste Erfolge und es ist Samiras erster Sommer, wo sie bei meinen Eltern alleine durch den Pool schwimmt. Sie ist völlig motiviert, will gar nicht mehr raus und gibt sich wirklich Mühe. Sie trägt zwar noch den Schwimmgürtel (4 Styroporeinsätze), aber ich bin trotzdem super stolz und es macht Spass nicht immer umklammert zu werden. Der Pool bei meine Eltern ist 1,40 m tief, da ist nichts mit stehen *lach*
Wir üben gerade noch an der Technik (Popo hoch, Arme nicht immer vergessen, ...), aber es wird von Tag zu Tag besser. Wenn das Wetter jetzt noch mit macht, können wir da echt dran bleiben! Gestern ist sie 2 Stunden am STück durch den Pool geschwommen!



Auch Tamino verliert immer mehr seine Angst vor dem tiefen Wasser und hangelt sich stolz durchs Wasser. Gestern ist er sogar mehrmals an der Hand reingesprungen und untergetaucht!

Keine Kommentare: