Montag, 2. Januar 2012

Vor-Weihnachten ;-)

Ich gestehe, wir waren einfach faul die letzten Tage und wahrscheinlich bin ich die letzte, die Weihnachtsfotos bzw. sogar Fotos noch vor Weihnachten jetzt postet. Aber es stört mich nicht, wir haben einfach mal die Zeit genossen! Erstmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr!!!
Ich werde die ganzen Fotos wohl in mehrere Posts packen. Wir starten mal mit der Vorweihnachtszeit ;-)
________________________________________________________________________________

Schon 2 Kerzen brennen!

Der Nikolaus war dieses Jahr so beschäftigt, dass er nur was vor die Tür gelegt hatte. Nächstes Jahr kommt er bestimmt wieder persönlich. Aber im Kiga war er ja ;-)


Plätzchen backen

Wir bekamen ein Wichtelpaket und freuten uns riesig




Papa sponsorte uns noch kurz vor Weihnachten eine tolle Schaukel


2 Kommentare:

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

SChöööööön

Auch euch ein glückliches und gesundes neues Jahr
LG
Tine

Nina hat gesagt…

Wow, was habt Ihr für eine tolle Schaukel!
Wir senden Euch ganz liebe Grüße und wünschen Euch ein wunderbares neues Jahr.
Viele Grüße von
Nina