Sonntag, 22. Januar 2012

Das etwas andere Frühstück

Gestern morgen, kurz vor dem Frühstück ;-)

Mama und Papa machen sich im Bad fertig, Kinder wollen unbedingt schon runter, spielen ;-) Hahaha! Irgendwann höre ich was rascheln und meine noch, die machen mit Sicherheit irgendeinen Mist!

Naja, als wir runter kamen, sahen wir folgende Zwerge gut versteckelt und laut kichernd unter dem Tisch. Es war noch nicht mal Zeit, die Gefriertruhe wieder zu schließen ☺ Kinder sind manchmal einfach nur süß ♥♥♥(aber eben nur manchmal *lach*)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hauptsache es hat geschmeckt! *hihi*

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Mmmmh so ein Frühstück würde meinen auch gefallen ;o)
LG
Tine

Anonym hat gesagt…

Samira ist so süß :-)
Habe gerade gelesen dass sie schon 8 wird, dieses Jahr. bin gredae nicht im Bild, ist sie dann schon in der zweiten Klasse?
Nadja

Yvonne hat gesagt…

Hallo Nadja!
Samira wurde zurückgestellt und kommt jetzt erst in die Schule!

LG Yvonne