Freitag, 6. Januar 2012

WEIHNACHTEN

Wir warten auf das Christkind.
Samira tanzt noch eine Runde...





Endlich dürfen wir rein. Das Christkind hat geklingelt!

Samira sah gar nicht die Geschenke. Sie sah nur den leuchtenden Tannenbaum und sagte: "Oh wie schön" Das ist einfach Samira. Schöne Dinge sind wichtiger als Geschenke ;-)

Tamino hingegen sah nur die Geschenke *lach*

Und wer darf die ersten Geschenk aufpacken?????

Das große Auspacken (ja, für die Großen gab es auch Geschenke ;-) )





Papa und Sohn ganz albern ☺



Wie gut, dass Ralf noch an den Bollerwagen gedacht hatte, sonst hätten wir die Geschenke gar nicht mit heim bekommen. Leicht überladen ;-)

Mal zum Vergleich mit Samira neben dran!

Und noch ein Männerfoto. Diesen Krustenbraten gab es bei uns am 1. Weihnachtsfeiertag! Da leuchten Männeraugen ;-)

Zum Dessert mein Highlight: Schokoküchlein mit flüssigem Kern, dazu Vanilleeis und Glühweinkirschen. Zuvor gab es Feldsalat mit Granatapfelkernen, Baconstreifen und Balsamicodressing

1 Kommentar:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und die Ovi hat ja auch ganz schön Platz im Bollerwagen eingenommen ;-).
Weihnachten ohne Kinder ist nur halb so schön.
Und irgendwann wünsche ich mir zu Weihnachten wieder einen Tisch MIT Tischdecke und MIT Deko und Gläsern die mehr als 2 Euro gekostet haben.
LG
Martina