Sonntag, 7. August 2011

Unser Wochenende ...

... war spannend!

Gestern waren wir auf der Kerwe in Hemsbach. Einmal schafften wir es Karussel zu fahren, dann fing es an zu schütten *grummel* Aber die Zwerge waren glücklich!
Papa wollte unbedingt mitfahren ;-)


Tamino leicht durchnässt, als wir uns unterstellten!


Heute besuchten wir Oma und Opa, um die Babyschildkröten anzuschauen. Es waren die ersten Eier von Omas Schildkröten und tatsächlich haben es 3 der Eier geschafft und es kamen seit Donnerstag 3 kleine Schildkrötenbabys auf die Welt!!! Total niedlich ca 4 cm groß ♥♥♥



Und Samira war letztens noch eifrig beim Kartoffeln klein schneiden für ihre geliebten Bratkartoffeln! Richtig toll macht sie das und mit großer Ausdauer!!! (Ach auf ihrem Arm hatte sie ein Tattoo ;-) )

Keine Kommentare: