Dienstag, 9. August 2011

1000 Gesichter

Samira und ihre 1000 Gesichter. Ich liebe sie einfach ♥♥♥ Zudem bekommt sie von Jahr zu Jahr etwas mehr, was ich so süß an ihr finde: SOMMERSPROSSEN

Als Baby hatte sie gar keine und seit 2-3 Jahren kommen pro Jahr immer ein paar mehr dazu. So süß!!!


Hier mal vergrößert ;-)

heute war sie richtig gut drauf! Erst tat sie so, als ob sie gar keine Lust hätte und dann wurde es immer lustiger beim Fotografieren. Der kleine Bruder darf zwischendruch natürlich nicht fehlen!








Kommentare:

Sandra hat gesagt…

total süss, obwohl ich an mir selbst meine nicht mag.

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Louisa bekommt langsam auch ein paar, aber sie mault ganz gewaltig dadrüber :D
Martina

Simon und seine Bande hat gesagt…

Oooohhh so eine Hübsche!!!! und diese Sommersprossen echt frech sieht sie damit aus ;)
Ganz liebe Grüße von Simon und seiner Familie