Sonntag, 14. August 2011

Holiday Park

Heute hatte Oma Reny Geburtstag und die hatte die tolle Idee mit uns in den Holiday Park zu gehen. Es war echt super, allerdings gehen wird das nächste Mal wirklich lieber wieder in den Tripsdrill Park. Der ist einfach schöner.

Zuerst ging es ins Kinderland! Man sieht einfach, wie viel Spass die beiden hatten!




Quatschkopf Samira


Danach war FLIP dran. Der war cool!!!



Dann kam Papa auf die Idee, dass Mama doch mit ihm Achterbahnfahren sollte -Expedition GeForce- Allerdings ist Mama seit Jahren keine Achterbahn mehr gefahren und weiß jetzt auch wieder warum ;-)
Da lacht sie noch *ggggg*, obwohl es ihr nicht geheuer war!

Nachdem es da runter ging, fand Mama das alles gar nicht mehr lustig und war einfach nur froh, dass sie heil und ohne Ko**** wieder draußen war!

Danach noch das und Mama war wirklich etwas blass ;-)

Dann ging es zu den Fliegern


Antikes Karussel


Bootsfahrt duchs Tabaluga-Land


Schnell zu den Ballons!!!




Kommentare:

chris hat gesagt…

Schöne Bilder! Vielleicht gehen wir in den Ferien auch noch nach Tripsdrill ;-)
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Das sieht nach richtig viel Spaß aus! Schöne Fotos! Freu mich schon drauf, wenn wir mit Sonea mal in den Movie Park oder ins Phantasialand können...aber noch ist das viel zu früh!

Lieben Gruß
Katharina

Anonym hat gesagt…

Vor allem sieht es ja relativ leer aus. Super, es gibt ja Parks wo man erst mal lange anstehen muss.
Sandra