Dienstag, 31. August 2010

Mütze Greta

Eigentlich sollte die Mütze für Tamino sein, allerdings ist sie ihm zu klein. Dazu hat er sich geweigert, sie zumindest fürs Foto Probe zu tragen. Naja, Samira hat fast den gleichen Kopfumfang ;-) Zumindest trug sie sie zur Prob, damit ich Fotos machen konnte!

Schade, dass sie keinem passt, werde sie dann wohl verkaufen oder so und ne neue nähen ;-)

Mütze Greta, innen mit kuscheligem Fleece, außen Jersey. Also kuschelig warm für den Herbst / Winter!


Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Total süß:-)

Beatrice hat gesagt…

Ich schrei mal laut HIER!!!
LG Beatrice

Savannah hat gesagt…

Die Mütze sieht aber süß aus. Die Streifen gefallen mir gut. Die Farbkombination ist klasse.

Andrea hat gesagt…

So süüüß, ich liebe diese Mützen!
Nur leider ist unsere Anna aus dem Alter raus solche Mützen zu tragen...schade... toll findet sie sie noch....

GGLG Andrea