Mittwoch, 11. August 2010

Kindergartenfotos

Leider waren die Geschwisterfotos nicht sooo schönweshalb ich sie nicht genommen hatte! Aber wir bekommen ja bald tolle Fotos von beiden ;-) Die Einzelfotos find ich süß ;-)



Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Ich werde im nächsten Leben auch KiGa-Fotografin ;).
Die meisten Eltern kaufen die Bilder und dabei ist es Fließbandfotoproduktion.
Ich war von den Bildern bei uns auch nicht so begeistert.
Gruß
Martina

Samea Tirza hat gesagt…

Wir waren dieses Jahr auch nicht zufrieden mit den Kindergarten Fotos. Schade, hatte viel Erwartet... Eure finde ich schön :D Liebe Grüße Naemi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
super süß die Beiden!!!!!!
Sind schöne Fotos geworden.
Liebe Grüße Melanie und Josie

zuckerzwerge hat gesagt…

hihi..die sind ja zuckerzsüß....
schönes Shirt ;0))...

LG

Steffi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

süße bilder und süße kinder

lg daniela

Sonia Gluten Free hat gesagt…

Hallo liebe Freunde.
Mein Name ist Sonja und ich haben zwei Enkelkinder.
Die Zöliakie Kind von sieben Jahren und dem Kinderpsychologen, glauben wir, es hat hyper attention deficit Acito, doch haben wir keine Diagnose, ist viereinhalb.
Ich habe einen Blog gewidmet Zöliakie, wo auch über andere Erkrankungen der Kindheit zu schreiben.

Kiss deine hübschen Prinze:-))))

VG
Sonia Großmutter eines Kindes Zöliakie