Freitag, 20. August 2010

Meine erste Bandito Jacke

Und ich bin mächtig stolz, hätte echt nicht gedacht, dass ich als Anfänger die so gut hinbekomme. Das war mein erster Reisverschluss, .... und es ging eigentlich recht einfach. Nur das Aufpimpen ist immer etwas zeitaufwendig!

Aber seht selbst!







Natürlich bekommt Samira jetzt auch so ne Jacke, ....

Kommentare:

Sonea Marianne hat gesagt…

Wow! Die ist richtig cool! Da kannst Du auch wirklich mächtig stolz auf Dich sein. Und Tamino trägt sie mit Stolz...hihi...voll süß!

Nadine hat gesagt…

Die Jacke ist ganz toll geworden,bin stolz auf dich:-)

Jolina hat gesagt…

Tolle Jacke, das würde ich mich noch nicht trauen, sieht mir zu "dehnbar" aus ;)

Martina

Luna´s Welt hat gesagt…

Boa, sieht super aus! Die steht Tamino ganz toll und sieht super süß aus.
LG
Annett

Sandra hat gesagt…

Ja, die Jacke ist dir wirklich gut gelungen. So up to date. Klasse gemacht, bin stolz auf dich. Knuddel.

Sandra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja klasse!
super geworden

lg daniela