Montag, 30. März 2009

Aktuelle Fotos

Mal einige aktuelle Fotos der letzten Woche.
Hier mal mein absolutes Lieblingsfoto ;-)



Rock ´n´Roll Baby

Samira war gut drauf und nur am Quatsch machen


Hier beim Tanzen



Tamino macht mit Papa Quatsch

Tamino und ich *ggg*

6 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Sind das schöne Bilder! Und Tamino ist schon sooooo gross! Toll, die Lebensfreude bei euch zu spüen. Danke fürs Zeigen und liebe Grüsse!

Gabriela

Claudia hat gesagt…

Liebe Yvonne,

als ich mich am Wochenende mit jemandem unterhalten habe, wurde ich gefragt, ob mir das Lächeln eines Babys denn gar nichts mehr bedeute, ob ich denn nie wieder ein Baby auf den Arm nehmen wolle. Ich habe das, ohne das ich Nachdenken musste, bejaht.

Als ich heute Deine Fotos von Tamino sah, der einfach nur zauberhaft ist, hat mich das schon nachdenklich gemacht. Aus Euren Bildern spricht die Freude, die Liebe und das Lebensglück. Wirklich, ganz ganz toll.

Alles Liebe
Claudia

Yvonne hat gesagt…

Liebe Gabriela & Claudia!

Fühlt euch mal fest gedrückt!!!


LG Yvonne

Sophia hat gesagt…

Hi Yvonne,

deine Beiden sind aber auch nicht von schlechten Eltern :)

Echt super das Bild mit den Beiden zusammen.

Grüße
Sophia

Nora hat gesagt…

tres chic der junge Mann! Und das Mädel: rock on! Einfach Klasse - da hat man gleich Musik im Ohr wenn man die Bilder ansieht:-)
*wink*
Nora

Triple T hat gesagt…

echt zauberhaft da sieht man ganz deutlich das das herz lacht