Mittwoch, 8. April 2009

Taufe

Wir hatten am 15. März Taufe. Samira und Tamino wurden zusammen getauft. Es war in ganz kleinem Rahmen und die Taufe war nach dem Gottesdienst, damit es für alle (vor allem mich ;-) ) nicht zu stressig wird. Samira ist nämlich nicht so kirchenbegeistert *grummel*
Leider sind einige Fotos etwas verwackelt, aber ich wolte sie dennoch zeigen. Samira war am Taufstein nicht so kooperativ, daher gibt es von der Kirche nur ganz wenig Fotos. War so mit ihr beschäftigt!

Tamino war absolut brav!




Hier Samiras schöne Frisur (Kerstin, sorry, dass ich Dich mit eisntelle, aber ihr seid ja gerade in Thailand und ich kann mich erinnern, dass es dir nichts ausmacht, wenn ich euch zeige oder? Ansonsten meld Dich ;-) )











ACHTUNG ! ! !


Ab hier wird es lustig! Geschwisterliebe ! Lachen erlaubt ;-)
Erstmal wird laut gegrölt

Samira versucht mit Taminos Armen zu tanzen. Findet er wohl irrsinnig lustig.





Kommentare:

Sandra hat gesagt…

herzlichen glückwunsch. Sag man das dann? ich hoffe für euch, dass war ein unvergessener Tag.

liebe grüße von der insel sylt, mit herlichem Sonnenschein. :-) Wir wünschen euch ein schönes osterfest.

sandra und familie

Nora hat gesagt…

oh wie schön! Ichkann mich nie sattsehen an Deinen 2 Strahlemäusen! Herrlich wie fröhlich die beiden immer strahlen:-)
*wink*
Nora