Mittwoch, 10. Dezember 2008

Nikolaus

Auch bei uns war natürlich der Nikolaus. Samira durfte abends ihren "Socken" vor die Tür hängen und am nächsten Morgen schauen, ob der Nikolaus schon da war. Zum Glück war der Nikolaus so clever und hat den vollen Strumpf nachts rein gehängt, denn es hat ziemlich geregnet ;-)

Wow, der ist ja voll. Samira gebärdet den Wolf (ist ja auch egal, dass da ein Renntier hängt *lol*)

Schoki!!!


Und im Kindergarten war dieses Jahr auch der Nikolaus. Allerdings fand sie das im Gegensatz zu letztem Jahr wohl nicht sooo lustig. Aber ein Geschenk gab es trotzdem. Jedes Kind bekam so einen super tollen Nussknacker. Und wie ihr seht, hatte Samira damit viel Spass (der arme Papa *ggggg*)




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

und gabs blaue Finger, Ralf?

Macht sie doch toll. Finde den Nussknacker echt genial. Super Idee.

Warum fand sie den Nikolaus im Kindergarten nicht so toll?

Sandra

Yvonne hat gesagt…

Ja,gab es. Papa ist hart im Nehmen.

Letztes Jahr fand sie den Nikolaus gut, aber dieses Jahr hatte sie wohl Angst. Keine Ahnung warum!

Yvonne