Mittwoch, 10. Dezember 2008

Indoorspielplatz

Am Sonntag waren wir im Indoorspielplatz. Samira hat diesen Tag von Oma und Opa zum Geburtstag bekommen. Zuerst war die komplette Familie (wir, Oma, Opa, eine meiner Schwestern und deren Freund) im Indoorspielplatz und anschließend noch essen.

Leider habe ich nicht wirklich viele tolle Fotos. (Hallo Mama, schick mir mal Deine ;-) )

Tamino hat fast alles verschlafen. Zu meinem Erstaunen hat er sogar fast die ganze Zeit beim Griechen geschlafen. Normalerweise riecht er es förmlich wenn wir essen und fängt an zu motzen.

Und hier nochmal ein Foto der letzten Tage. Unsere süße Maus. Schon ne richtige Lady!

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

echt ne süsse Lady. und die Zöpfe dazu, echt toll. Man die Haare sind ja wieder richtig lang geworden.

Sandra