Montag, 1. Dezember 2008

Die Stuttgarter waren da ;-)

Übers Wochenende hatten wir Besuch von Sandra, Stefan & Jolina

Tamino: Oooooohhhhh, wir bekommen Besuch

Unsere Zottelmaus freut sich auch

Und hier die zwei Damen auf der Bank

Samira und Jolina blödeln rum!




Und hier nochmal unser Zwerg beim Spaziergang.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Yvonne,

die Bilder von Samira und Jolina lassen einem ja das Herz aufgeben. Sie sind wunder, wunderschön!!

Einfach so schön diese Eintracht zu sehen. So eine Freundin hat Lisa noch nicht gefunden.

Und Tamino macht ja ein friedliches Schläfchen. *g*

lg Alex

Sandra hat gesagt…

Echt tolle Fotos. Was noch bis zum Sommer mit dem Grillen warten? :-(

Der Katheder ist draußen, hat alles wunderbar geklappt. Sind wieder zu Hause.

Sandra

Nora hat gesagt…

Huhu! Die Bilder sind Spitzenmäßig - das letzte Bild vom kleinen Schlumpf ist ein Wahnsinn - sooo schöne Farben - soooo ein entzückendes kleines Bündel Mensch:-)
Mein Schatz und ich waren ganz hin- und hergerissen von Euren Fotos... da kommt man glatt wieder auf den Gusto*g* ;-)
Und die Mädels hatten ja wohl jede Menge Spaß! :-)
*wink*
Nora