Mittwoch, 23. Januar 2008

Samira hat es erwischt

Die arme Maus hat ihre erste Magen-Darm-Grippe und das seit Sonntag auf Montag (irgendwie scheint sie es zu riechen, dass ich montags immer arbeite *grummel*). Sie hat Montag und Dienstag nichts gegessen und so gut wie nichts getrunken. Das meiste kam im hohen Bogen wieder raus. Seit heute morgen und viel Überredungsarbeit isst sie endlich wieder. Aber kann man für 10 Salzstangen ne halbe Stunden brauchen??? Sonst sind die in ein paar Sekunden eininhaliert!!! Da Samira ja eh recht dünn ist, spürt man jetzt jede Rippe an ihr :-( Aber sie trinkt jetzt wenigstens auch ihr Elektrolyt-Zeug (schreibt man das so), so dass ich davon ausgehe, dass sie hoffentlich auf dem Weg der Besserung ist.

Samira tut uns sooo leid. Durch den Kindergarten schleift sie wohl wirklich erstmal alles an, wovor wir die ersten drei Jahre verschont blieben!

LG Yvonne


P.S.: Fotos gibt es bestimmt bald wieder!

Keine Kommentare: