Dienstag, 15. Januar 2008

Hab da noch einige Fotos ...

... aus dem alten Jahr!


Zuerst waren da ja noch der kleine David mit Anhang ;-) bei uns zu Besuch!Samira und David verstehen sich blendend. Übrigens hat Samira David hier gezeigt, wie man ein Mädchen streichelt! *g* Und sie hat einfach mal ihre Füße auf David gelegt! (Leider haben sich die beiden ins letzte Eck verdrückt, sodass ich so schlecht Fotos machen konnte)
So, und nun wird erst mal gemeinsam entspannt!

Ralf und Samira beim Brot essen
Meine eifrige kleine Helferin
Ach und an Silvester hatten wir Besuch von Jolina, Sandra & Stefan (naja, Stefan nicht wirklich, der musste die Silvesternacht hier wegen Hörsturz im KKH verbringen :-( )

Die Zwerge bei der Spagetti-Schlacht


HAPPY NEW YEAR
Sandra
Ralf
und ich ;-)

Keine Kommentare: