Samstag, 19. Januar 2008

Kampfspuren ;-)

Als ich gestern in den Kiga kam, wurde mir bereits verkündet, dass Samira etwas anders aussieht, als morgens. Samira hätte den ganzen Morgen nur Unsinn gemacht und u.a. versucht einem Jungen die Haare zu "schneiden" (zum Glück kann sie mit der Schere noch nicht umgehen), einge Kinder pinselte sie mit Kleister ein *lalalala* und, und, und ... Das ging wohl den ganzen Morgen bis sich irgendein Kind gewehrt hat und Samira nun einige Kratzspuren im Gesicht hat. Auf dem Foto sieht es gar nicht mehr so schlimm aus, da haben wir sie gerade eingecremt. Aber gestern Mittag war es echt übel. Naja, aber das gehört dazu und wer Quatsch macht, muss auch einstecken können. Auf die Frage: "Samira, hast Du die Kinder heute im Kindergarten geärgert?" Kam ein ganz stolzes: "JA" *grins

Ach, ehrlich gesagt finde ich es irgendwie total süß, dass sie so einen Scheiß macht ;-) Gehört ja nunmal dazu!

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

>ein ganz stolzes: "JA" *grins

Sehr schön, kann ich mir bildlich vorstellen, so, wie sie auf dem Bild lacht... und ich hätte zu gerne auch die Fotos der anderen Kinder gesehen ;-)

LG,

Andreas

Conny hat gesagt…

Oh jaaaa! Kommt mir alles sehr bekannt vor!!! Was für eine Süße!

Mia hat eins mehr! hat gesagt…

Hallo Yvonne, darf ich auf unserer Seite einen Link zu Euch setzen? Eure Seite ist nämlich wirklich toll! Liebe Grüße von uns ;-)