Mittwoch, 8. August 2007

Neue Bilder

Irgendwie haben sich hier einige Fotos angesammelt, die ich jetzt, faul wie ich bin, alle in einen Post mache ;-)

Zuerst zwei Fotos von unserem Besuch im Mais-Labyrinth


Dann waren wir zu Besuch bei Sandra, Stefan und Jolina! Es war so schön und leider wohnen sie so "weit" weg, sonst würden wir uns mit Sicherheit häufiger treffen!
Die 2 Hauptpersonen beim beschnuppern


Die süße Jolina

Samira wartet ganz ungeduldig darauf, dass Sandra endlich anfängt mit ihr zu Singen (jaja, wir Eltern müssen uns schon sehr oft zum Affen machen *g*)



Das männliche Dreamteam beim Grillen!

Samira will unbedingt die Fotos sehen, die Sandra gemacht hat



Und Jolina bei ihren Laufversuchen. Toll, dass es schon so gut klappt! Samira hat sie übrigens super motiviert und jetzt klappt es noch besser!

Da könnt ihr mal sehen, wie groß Bubu geworden ist. Er ist gerade mal 14 Wochen, aber ich finde ihn schon riesig!

Votan und Bubu lieben sich und teilen sich sogar das Hundekörbchen

Samira beim Rumtollen in der Wohnung





Gestern beim Baden. Samira und ich sahen zum Schluss aus wie Schlümpfe! Hauptsache Samira fand es lustig *lol*


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh nein, sind die wieder süß! Und Jolina und Samira sind zwei wundervolle Freundinnen! Und schon wieder so gewachsen, Wahnsinn!

Jolina und Sandra hat gesagt…

Die Fotos sind der Hammer. Einfach genial.

Ja, ja unser Tream-Team.

Und ich habe es geschafft, unseren Blog mal auf den aktuellen Stand zu bringen...

Sandra