Dienstag, 18. September 2007

Digitale Spiegelreflexkamera

Ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin einer digitalen Spiegelreflexkamera. Daher müsst ihr direkt mal die neuen Fotos sehen *lol* Sind zwar noch nicht so besonders, aber ich muss die Kamera erstmal kennen lernen!







Irgendwie geht es gerade nicht, dass ich weitere Fotos hochlade *grummel*


Hier gibt es weitere Fotos
http://picasaweb.google.com/RalfBelz

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super Fotos, ich will auch...

Was fand eurer Kater so interessant an der Kamera? Man ist der dünn, gibt ihm doch mal was richtiges zu futtern... hihi

Conny hat gesagt…

Wahnsinn, wie die kleine Maus schon wieder gewachsen ist - und so süß! Freue mich auf noch mehr Bilder! :-)

Conny hat gesagt…

Hey, wo bleiben denn die Snoopy-Bilder, haha!!!