Freitag, 20. Juli 2007

Mal was für die Tränendrüse SLIDE SHOW

Zumindest drückt es bei mir auf die Tränendrüse vor lauter Stolz auf Samira.

Die Slide Show wollte ich schon lange mal machen und endlich habe ich es geschafft!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ich habe das Gefühl, unsere Zeit vergeht ungefähr genauso schnell, wie die Slideshow hier abläuft.

Wunderschöne Bilder - herzlichen Dank!

cabronsito hat gesagt…

Das hast Du supertoll gemacht, Yvonne!!!
Gesehen haette ich es ohnehin (Nachricht an alle meine Bloggerfreund/e/innen)...feed reader!
Fair ist das trotzdem nicht!
(Jetzt Maenne lesetechnisch einschalten!)
Du kannst doch nicht erst Deinen (here´s a man speaking) sexy Hintern so wunderbar ins Bild bringen, und dann so aprupt das Thema wechseln.
Du weisst, dass ich weiss, dass Du das gar nicht getan hast. Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll. Ich habe Samira Belz erst kennengelernt, als sie schon (relativ) gross war. Und bei meiner unerklaerlichen Faulheit sehe ich es selten ein, zurueckzugehen.
Du hast mir gerade eine Samira gezeigt, die ueberraschenderweise dieselbe war, wie sie heute ist.
Ich kann Dir chemisch nicht erklaeren, was da gerade aus meinen Augen tropft.
Aber da tropft etwas.
Bleib so stolz.
Samira ist die GROESSTE!!
Ich hab Dir schon oefter etwas ueber ihr Laecheln gesagt.
Wenn ich smalltalk machen wollte, haette ich ueber das Wetter in Mexiko gesprochen.

Verstehst Du mich?

T-O-L-L!!!!!!

Rikki hat gesagt…

Ganz süsse Fotos, deine Samira ist eine so goldige kleine Maus.

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Tochter!
Und hey, als ich jetzt auch die Bilder von Dir gesehen hab: ihr beide seht euch ja total ähnlich!!!
Kannst Du echt stolz sein!
Sandra