Donnerstag, 5. Juli 2007

Ich wurde getagged ;-)

So ich wurde von Conny getagged und da ich im Moment endlich mal etwas Zeit habe, bin ich so lieb und mache mal mit *g*


1: Dein Partner: der beste Mann der Welt
2: Dein Haar: blond, dunkelt aber immer mehr :-(
3: Deine Mama: eine super Oma für Samira
4: Dein Papa: bester Hähnchenverkäufer der Welt *lol*
5: Dein Traum letzte Nacht: keine Ahnung, wurde von unserem 9 Wochen alten Kampf-Kater tyrannisiert *grrrrrr*
6: Dein Lieblingsgetränk: Frozen Latte Macchiato
7: Der Raum, in dem du dich befindest: unser Büro
8: Dein Ex: grübel
9: Deine Angst: das irgendwas mit meinen Lieben passieren könnte
10: Was möchtest du in den nächsten 10 Jahren sein: glücklich
11: Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend: mit meinen Eltern, meinen Geschwister und Samira. Meine Mama hatte nämlich Geburtstag
12: Was bist du: sehr oft nervig
13: Dein Lieblingsbuch: habe momentan kein Lieblingsbuch
14: Das Letzte was du gegessen hast: Nudelgratin mit Salat
15: Dein Leben: Berg- und Talfahrt (nach vielen Tiefs, gab es jetzt endlich einige Hochs)
16: Deine Stimmung: bin gut drauf
17: Deine Freunde: toll
18: Woran denkst du gerade: was ich hier eigentlich genau mache
19: Dein Sommer: ich hoffe doch, dass er noch kommt und wir den Swimmingpool meiner Eltern nutzen können, jetzt wo wir nur noch 5 Minuten zu Fuß haben ;-)
20: Wann hast du das letzte Mal gelacht? Als Samira vorhin den armen Bubu kopfüber getragen hat
21: Liebste Wochenendbeschäftigung: Familie, Freunde besuchen, grillen
22: Traumjob: hatte ich nie
23: Dein Computer: sitze ich davor
24: Dein Winter: nicht wirklich kalt
26. Deine Religion: katholisch
27. Urlaub: evtl. im Herbst oder erst nächstes Jahr
28. Auf deinem Bett: liegt Wäsche zum Einräumen in den Schrank
29. Liebe: Das Wichtigste im Leben


So, da ich das noch nie gemacht habe, weiß ich jetzt gar nicht weiter. Ich denke, ich muss jetzt auch jemanden taggen!

Also ich tagge Alex

Keine Kommentare: