Freitag, 22. Juni 2007

Wir haben Zuwachs ;-)

Aber zuerst noch einige Fotos aus unserer alten Wohnung!
Samira beim Spinat essen und plantschen im Hof







Und das ist die Aussicht aus unserer neuen Wohnung direkt auf die Weinberge! Wenn man aus der anderen Seite rausschaut ist es allerdings unbebaut und viel schöner, denn da schaut man direkt auf ne Burg, die abends beleuchtet ist!




Jaaaaaaaaa und jetzt kommt unser Nachwuchs ......




schon neugierig?????? ;-)










Tataaaaaa, Bubu, unser 8 Wochen alter Kartäuser-Mix






Und wie ihr seht, sind Samira und Bubu bereits ein Herz und eine Seele! Wahnsinn, wie schnell sich der Kleine an uns gewöhnt hat. Er kam doch erst gestern abend!






Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh, ist ja zu süß! Der Name ist klasse! Samira ist schon so groß geworden!!!

Sandra und Jolina hat gesagt…

Der Name ist der Hit... Vertragen sich die Hunde mit dem kleinen Wurm?

Klasse Ausblick, da kann man ja glatt neidisch werden...

Und das wenige von der Wohnung macht einen tollen Eindruck, bitte mehr Fotos oder wir stürmen eure neue Wohnung ;-)

Sandra, die gerade von der Nordsee gekommen ist...