Donnerstag, 31. Mai 2007

Spuren unserer Krabbelgruppe ;-)

Wir gehen ja seit Samiras erstem Geburtstag jede Woche zur Krabbelgruppe. Dort ist immer erst ne halbe Stunde Stuhlkreis mit Singen, Klatschen, .... und danach ne halbe Stunde frei spielen und zum Schluss nochmal ne halbe Stunde Kreisspiele im Laufen! Samira hat super viel Spass dran und die meisten Sachen kann sie schon auswendig!

Hier dürft ihr einiges auf Video anschauen, was wir momentan ständig zu Hause machen müssen.

Einmal die "Edde", bei der die große Ente (die eine Hand) die kleine Ente (die andere Hand) vor dem tiefen Wasser warnt!

Das andere ist Aramsamsam. Kennen vielleicht einige von euch!

Naja eigentlich mache ich mich ja nicht gerne zum Affen, aber was tut man nicht alles für sein Kind :-) Außerdem könnt ihr es ja nur so bewundern ;-) Bitte den Gesang überhören gggggg

Kommentare:

Rikki hat gesagt…

Mein Lautsprecher spinnt leider - ob das nun ein Fluch oder Segen ist, weiß ich nicht, LOL. Samira sieht aber auf jeden Fall sehr süß aus, wie sie da die Spielchen macht.

Jolina und Sandra hat gesagt…

Den Gesang kann aushalten. Und toll, was Samira so alles drauf hat. Finde ich super! Und einfach süß.

Sandra

Sandra hat gesagt…

Hallo, hab auch mal wieder geguckt! Samira ist echt süß, und die Singspiele kann sie ja toll imitieren.
Alles Liebe
Sandra (gucke manchmal bei euch rein)