Montag, 28. Mai 2007

Zoobesuch in Heidelberg

Trotz dem ganzen Umzugsstress haben wir uns in Ralfs Urlaub auch nen Tag im Zoo gegönnt!
Da ihr ja sicher alle wisst, wie Elefanten, ... aussehen, zeige ich nur die wichtigen "Samira-Fotos" ;-)
Was ein süßer wuscheliger Esel


Ralf war so lieb und hat für Samira Futter für die Ziegen gekauft. Allerdings waren wir gleich um 9 Uhr die ersten im Zoo und die Ziegen dementsprechend hungrig, sodass Ralf das Futter keine 2 Sekunden in den Händen hatte und Samira somit leer ausging :-(




















Wer genau hinschaut, sieht auch das Gorilla-Baby! War soooo putzig!



Das alles war sooo anstregend, dass ich sogar mittags eingeschlafen bin!

Kommentare:

Jolina und Sandra hat gesagt…

Oh wie süss. Bei unseren letzten Zoobesuch waren die Tiere so gesättigt, dass unser Futter an die Kuh ging. ;-(

Sandra

Rikki hat gesagt…

Das sieht nach jeder Menge Spass aus. Danke für's Zeigen der tollen Fotos.

Alex hat gesagt…

Oh ne wie süß die Fotos! Und die Haaare sind ja wohl ein Traum! Ob die Locken wohl bleiben? *überleg*
Sag mal bei Euch muß es ja irre heiß gewesen sein! *neid*

lg Alex