Dienstag, 6. Februar 2007

Samira fährt Wutsch

Samira kann seit einigen Tagen Wutsch fahren. Es ist zwar noch sehr wackelig und ich muss vor Schreck oft die Augen zupetzen, aber bisher klappte es ohne Sturz!
Hier könnt ihr 2 ganz kurze Videos und einige Fotos anschauen!













4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

goldig. Sieht noch etwas wacklig aus, aber auch das kommt mit der Zeit.

Sandra

Sandra hat gesagt…

ist das 2. Video verloren gegangen?

Sandra

Unknown hat gesagt…

Sandra hat´s mir vorweggenommen:
Was meinst Du, wenn Du ZWEI sagst??!! ;-))
Aber das Video, welches ich gerade bestaunen konnte, hat einen Megaklasseinhalt!
Mann, die Samira jagt ja nur so durch die Korridore!! (Wieviele habt Ihr davon?)

Die Fotos---wie immer---schoooeeen!!!

Yvonne hat gesagt…

Hmmm, seltsam, also ich habe 2 Videos eingestellt und sehe sie auch *grübel*

Alles etwas komisch momentan. Habe angeblich nämlich auch ständig nen neuen Kommentar und wenn ich auf prüfen gehe, ist da keiner. Sehr seltsam alles *grübelgrübel*

LG Yvonne

P.S.: Ansonsten einfach bei "Links" und "Samira Videos" schauen, da müsstet ihr alle Videos finden ;-)