Dienstag, 27. September 2011

HAPPY BIRTHDAY kleiner Mann!

Gestern war es soweit! Unser kleiner Mann wurde schon 3 Jahre! Unfassbar, wie schnell doch immer die Zeit vergeht! Tamino wurde doch erst geboren ;-)

Auf alle Fälle wurde gestern schon etwas gefeiert, die Feier mit den Tanten, ... folgt noch am Samstag. Die Omas & Opas waren gestern schon da!

Aber seht selbst, ein kleiner glücklicher Mann ♥♥♥

Strahlende Augen - Kerzen, ein Geburtstagszug und GESCHENKE *lach*





Oh meine eigene Gitarre!!!


Mein cooles Geburtstagsshirt von Mama!




Die "Geburtstagsecke"

Und noch schnell der Geburtstagskuchen! Tamino war hin und weg. Hat sich die Mühe doch gelohnt. Habe tagelang an diesem Lightning Mc Queen gemalt!

Kommentare:

stejole hat gesagt…

Lieber Tamino,

alles Gute noch Nachträglich zu deinem 3. Geburtstag.
Wie ich sehe hast Du ganz tolle Geschenke bekommen und einen schönen Tag gehabt.
Aber bei dem Datum ja kein wunder ;).
Wir hatten gestern übrigens auch eine Gitarre auf dem Gabentisch.

LG
Steffi

chris hat gesagt…

Nachträglich die besten Wünsche an den großen, kleinen Mann! So ein toller Kuchen! Der war bestimmt der Renner...
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Simon und seine Bande hat gesagt…

Auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstgag!!!! Also für den Kuchen beneiden ich dich ganz schön ;) der sieht toll aus.
Simon und seine Familie

{schneiderlein} hat gesagt…

happy birthday :o) und viel spaß mit den vielen tollen geschenken...

Bubbels hat gesagt…

Alles alles Gute auch aus dem Chaoshaus... so schnell werden sie groß.. hach... :)

PS Am besten gefällt mir das Bild mit Hund im Hintergrund.. hihi... solche Bilder gibts bei uns auch zu genüge...

Hasen hat gesagt…

Happy Birthday noch nachträglich dem kleinen großen Mann ♥

Schöne Bilder! Und da ist ja auch wieder der leckere Kuchen *schmatz*

Liebe Grüße Naemi mit Samea & Jalon ♥

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Nachträglich alles alles liebe zum 3. Geburtstag!
Was für ein cooler Kuchen, hätte unserem Großen auch gut gefallen :o)

Ich hab grad festgestellt, dass du 10 Tage jünger bist als Franzi :o)

So kleine und knuffelig warst echt süß. Jetzt bist ja schon richtig groß und cool. Ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen

Total cooles Shirt. Gefällt mir super

Liebe Grüße
Tine

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Nachträglich auch alles Liebe von uns! Da hatte Tamino aber einen aufregenden 3. Geburtstag und eine Schlagzeugerkarriere strebt er also auch an...toll!

Liebe Grüße
Katharina