Samstag, 3. September 2011

Fleißig, fleißig

Samira liebt momentan Kartoffeln! Und sie liebt es in der Küche zu helfen, also durfte sie die Kartoffeln für die Bratkartoffeln klein schneiden!


Und noch ein paar süße Schnappschüsse ♥♥♥




Kommentare:

chris hat gesagt…

Das mach sie richtig super!!!!!
Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen Joshua in ein paar Jahren ein scharfes Messer in die Hand zu geben.... die Feinmotorik ist noch nicht sehr ausgefeilt...
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Yvonne hat gesagt…

Nur Mut! Samiras Feinmotorik ist mit Sicherheit auch nicht die beste, aber wir haben extra ein "stumpfes" Küchenmesser für sie ;-)

D hat gesagt…

Richtig cool, die Kleine!
Wenn unsere Lydia das einmal kann, werde ich glücklich sein! Weiter so, kleine Süße!

Iren hat gesagt…

Bravo Samira! - Und: Toll, Dein Blog!!
Ich freue mich, das Leben eines älteren speziellen Mädchen zu sehen... Meine ist noch etwas kleiner...

Magst Du meinen Blog mal besuchen? www.fairybread.com
Herzliche Grüsse, Iren

Conny's Cottage hat gesagt…

hallo


spoantan faehlt mir dazu ein...fureh uebt sich wer ein Meister werden will.

Ich Koche auch gerne mit meinem Kind.


glg COnny