Montag, 25. April 2011

OSTERN

Am Karfreitag waren wir erstmal im Luisenpark. Dort fuhren wir das erste Mal mit der Gondoletta und die Zwerge hatten echt ihren Spass. Mit dabei waren super liebe Freunde ♥♥♥

Ums Boot herum schwommen immer die dicken Karpfen mit ihren lustigen Mündern!



Ostersonntag wurden dann eifrig Eier gesucht, lecker gefuttert und viel Quatsch gemacht! Tamino verspachtelte innerhalb von 5 Minuten, bevor wir alle überhaupt am Tisch saßen, 2 hartgekochte Eier. So ein Eierfreak!!!!















Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Huhu,

Schöne Fotos mit den Göllheimern zwinker...Luisenpark müßen wir unbedingt auch mal wieder..wenn mein Mann mal wieder laufen kann:-(

Jessica Bradshaw hat gesagt…

I just happened onto your blog, but your children are DARLING! Just wanted to tell you that!