Freitag, 1. April 2011

Nach ner Weile schnuppern mit Mama ...

... ist heute Mios großer Tag und er musste alleine im Kiga bleiben! Es beruhigte ihn zwar, dass Samira ja auf ihn aufpasste, aber er hat trotzdem geweint, als ich ging. Ich kenne das zwar schon von Samira, aber trotzdem bricht es einem immer wieder das Herz, das Kind irgendwo heulend zu lassen :-(

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

...doch nicht irgendwo...;-)))

Annett hat gesagt…

Euer süßer ist ja schon ein kleiner Mann geworden :-)
danke noch für die Schoki, ich bin leider mehrfach beschenkt worden und hab´s daher eigentlich schon angenommen, dann aber irgendwie verpeilt den "Schoko-Schneeball" weiterzugeben.
Wo hast Du eigentlich die total süßen Blumen von den Shirts her? Die sehen echt toll aus die Antonias...

Liebe Grüße
Annett

Yvonne hat gesagt…

@ Sabine:
Natürlich nicht IRGENDWO ;-), sondern im weltbesten Kindergarten ♥♥♥ *lach*

@ Annett:
Das sind die "Glitzerblümchen" von Huups (https://shop.huups.de/shop/php/artikel_detail.php?artikel_uid=611&DER_HUUPS_SHOP=1f1aaccbd965ba2ad268df2f5d727589)
Muss man halt selbst mit der Nähmasch. sticken ;-)