Sonntag, 9. Januar 2011

Wir sind weg - zur Sprachreha

Wir sind seit 04.01. hier in Thalheim zur Sprachreha! Ich zeige euch mal einige Fotos, damit ihr nicht denkt, wir sind verschollen *lach*
Auf der Hinfahrt

Ja, so sah es die ersten Tage hier aus! Die Schneeberge an den Straßenrändern waren so hoch wie Autos (wir fahren übrigens Sharan!!!) und Gehwege gibt es wegen der Schneemassen schon gar nicht mehr. Zudem wird hier der Schnne mittels "LKWs" abtransportiert, dorthin, wo ihn keiner stört *ggggggg*
Und es ist auch zimelich gängig, dass es eben nur noch eine Fahrbahn gibt!



Und die haben eindeutig ne Eiszapfen-Plage. Die heir sind ja noch harmlos, im Ort gab es VIEL GRÖßERE *staun*


Wir haben uns hier mittlerweile so einigermaßen eingelebt, Samira war Freitag und Samstag direkt mal krank (hohes Fieber), jetzt ist sie aber wieder fit und kann morgen wieder zu den Therapien!

Mehr folgt die Tage ;-)

Kommentare:

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
LG
Tine

Anonym hat gesagt…

das war eine fahrerei!!!!
gruß
der papa

Sandra hat gesagt…

na Papa, hast ja deine Familie sicher dort hingebracht. Prima gemacht.

Wünsche euch eine schöne Zeit.

Sandra