Freitag, 28. Januar 2011

Reha-Update

Endlich mal wieder neues von uns! Die letzten Tage waren sehr anstrengend, da beide Zwerge ne Lyphdrüsenentzündung hatten. Dank Antibiotikum geht es jetzt wieder und Taminos Hals sieht nicht mehr so aus, als hätte er nen Golfball verschluckt!

Daher gibt es jetzt einige Fotos.

Die ersten Fotos waren noch vom Anfang!




Endlich mal Mittagschlaf. Damit geizt Tamino hier ganz schön :-(

Der ganze Schnee war weg ...
... und schnell wieder da! Letztes Wochenende waren Oma und Opa zu Besuch!
Naja, Sohn von heute zieht alleine! Ach, das Foto entstand einen Tag später, als das vorherige. Man beachte den Schneeunterschied am Jägerzaun *lach*
So, für meinen Schatz zu Hause! So sah es gestern aus! Also fahr morgen früh vorsichtig!
Tamino, der Baumeister!

Und hier auf dem Boden eingeschlafen, gerade vor einigen Minuten!

Samira hoch konzentriert!


Und jetzt direkt zur Reha!Samira macht kleine, aber feine Fortschritte! Ich denke, sie wird auf alle Fälle viel für die Feinmotorik mitnehmen.

Hier noch ein paar Hausaufgaben von ihr!

Alleine angemalt!
Selbstbildnis mit viel Handführung ;-)
Auch mit Handführung!

Kommentare:

chris hat gesagt…

Schön das es euch besser geht!!:-)
Dann habt noch eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Sandra hat gesagt…

Schön von euch zu hören. Genießt das Wochenende zu viert. Liebe Grüße

KunstUndGlas hat gesagt…

Was für süsse Bilder! Ich hoffe den Beiden geht es wieder besser.
Ganz viele Gute Besserungs-Wünsche und liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine