Mittwoch, 8. Dezember 2010

Label

Da ich sooo toll fotografiert hatte (Achtung, Ironie) , dass man mein Label so schlecht sieht, stell ich schnell noch eine Mütze ein, auf der man das Label gut erkennt


Tadaaaaa , hier sieht man es gut ♥♥♥

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Hihi, ich hab mir nach kurzer Zeit Nähen auch schon ein Label gegönnt ;-). Doch sollte ich mich etwas beim aufnähen bemühen, bei Dir sieht das so ordentlich aus und ich bin halt ein Schnuddelbuddel

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich musste gestern auch erst suchen, aber auf dem Ärmel konnte man dann ganz genau Dein cooles Label bestaunen! :o)

Die Sachen, die Du nähst, sind wirklich schön! Wann gibt's nen Shop? ;o)

Lieben Gruß
Katharina

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo, sehr süße Mütze, perfekt für kleine Autoliebhaber :o). Ich habe den Töff Töff Stoff auch, der ist einfach klasse.
GlG Christa