Dienstag, 7. Dezember 2010

2 Banditos

Beides Jacken für die Kindern von Bekannten ;-)
Einmal ein Modell mit gewünschter Irokesenmütze. Die Mütze ist sooo cool geworden, dass Samira sie Probetragen musste, damit man es richtig sieht!





Und die zweite Jacke




Übrigens, falls ich es noch nicht erwähnt hatte, haben wir jetzt auch ein "Label". Ich habe mich für Samiras Spitznamen entschieden, den sie seit ihrer Geburt von meiner Mutter hat. Ich finde ihn klasse und er steht für meine 2 kleinen Zuckerschnuten ;-)

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Die sind richtig cool geworden! Das Label ist auch total cool und passend!
Hast Du nun auch eine Sticki?

Lieben Gruß
Katharina

P.S. vielleicht wollt Ihr ja auch noch in unseren Lostopf?

Sandra hat gesagt…

echt schicke, zeig mal dein Labbel. Kann ich leider nicht sehen.

Sandra

Anonym hat gesagt…

Und ich bin voll stolz auf dich. du machst das super
HDL Ralf

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Cooooooooool. Vor allem der Irokese.
Gefällt mir supergut.
Ich hab meine Brille nicht auf, kann euer Label leider nicht lesen. Ich werd morgen mit Brille nochmal vorbeischaun ;o)
LG
Tine

Anonym hat gesagt…

Total klasse. Ich würde das auch soo gerne können. Wo kriegst Du diese tollen Aufnäher her?
Und was das Label betrifft, ich bin zu blöd es zu finden.

LG Katja und Felix