Sonntag, 21. November 2010

Samira´s 6. Geburtstag
















7 Kommentare:

Annett hat gesagt…

Liebe Samira,
6 Jahre bist Du nun schon alt! Wir gratulieren Dir ganz ganz herzlich (nachträglich) und wünschen Dir viel Spaß mit Deinen tollen Geschenken.
Sogar ein Fahrrad - wow!
Liebe Grüße von
Annett, Axel und Luna

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Soooo viele tolle Geschenke. Genau richtig für ein tolles Mädchen.
Der Puppenwagen so schön rosa und das Rad von Puky und der Pulli ist wunder-wunderschön.
Oh je und bald ist auch noch Weihnachten, Geschenke Overload
Liebe Grüße
Martina

TaDaa made by may hat gesagt…

hallo samira...
wir wünschen dir alles liebe zu deinem sechsten geburtstag :-)
du hast aber tolle geschenke bekommen, wir wünschen dir viel spaß damit...

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Samira,
ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße an dich und deiner Familie
Melanie mit Josie

Bettina hat gesagt…

Hallo Samira,

wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber vielleicht wird sich das ja mal ändern. Meine Family und ich wünschen dir zu deinem Ehrentag alles Gute. Du wirst jetzt wahrscheinlich schon pennen, aber die Bussis bekommst du trotzdem :-).
Und deine Weihnachtskarte ist sensationell!

Liebe Grüße

Benjamin

Wundi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Samira. Tolle Geschenke hast du bekommen und ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag gehabt - aber wenn man die Bilder sieht, gibt es daran keinen Zweifel :-)

Liebe Grüße
Silke und Tabea

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Liebe Samira,
nachträglich wünsch ich dir alles liebe zum Geburtstag. Gefeiert hast du sooo schön. Und so viele tolle Geschenke! Das Make´n Break haben wir hier auch. Alexander spielt es seeeeeehr gerne.
Ganz tolle Fotos

Viele liebe Grüße
Tine