Montag, 11. Januar 2010

Schnee, Schnee, Schnee

Ok, ich gestehe ich schäme mich, dass ich immer noch nicht unsere Weihnachtsfotos hochgeladen habe, aber versprochen, die nächsten Tage stell ich sie ein. Aber heute muss ich euch die aktuellen Schneefotos von hier zeigen!

So sah es gestern aus!



Heute kam nochmal einiges dazu!






Meine Schwester durfte den Packesel machen *gggg* (Sorry Lucia, ich fand das Foto sooo süß, daher muss es online sein *knuddel*. Dafür durfte ich die beiden heute morgen in den Kiga ziehen!




Anschließend wurde sich warm gekuschelt


Hab mich versteckt!!!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Wie goldig:-) Und ich muß es wieder sagen,ich freue mich wieder sehr vertraute Klamotten zu sehen;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
deine Fotos sind einfach schön. Zu süß die Beiden :).Liebe Grüße Melanie und Josie

Beatrice hat gesagt…

Das ist aber wenig Schnee :-))
Wenn ihr noch welchen braucht, hier hats mehr als genug davon, stöhn.

Hihi, ich freu mich mir schonmal anzuschauen, wie Charlotte in Zukunft gekleidet ist.

LG Beatrice

Sandra hat gesagt…

Tolle Bilder, und so viel Schnee. Wir haben auch etwas Schnee. :-)

Ihr habt echt süße Kids. Seid ganz lieb gedrückt.

Sandra