Montag, 28. September 2009

Taminos 1. Geburtstag

Tamino hatte am Samstag Geburtstag! Es ist kaum zu glauben, wie schnell das erste Jahr mit ihm vergangen ist! Etwas wehmütig ist man da ja schon, immerhin ist die Babyzeit rum, er tobt wie ein Wilder und plappert munter Mama, Papa, nein, ei, wauwau, ... Unfassbar!!!

Leider ist an diesem Tag wohl ein Backenzahn durchgebrochen und dementsprechend war Tamino auch drauf. Ich glaube man sieht es ihm an, dass er sich nicht immer sooo wohl gefühlt hat. Kein Wunder, rote Backen und ne Rotznase, der arme Kerl!


Und hier durfte er Geschenke auspacken. Samira war natürlich eine große Hilfe und fand den Tag super ;-) Soooo viele neue tolle Spielsachen



Cool, ne Parkgarage von Mama & Papa!

Vielleicht kann man das ja auch so machen! Mal schauen, ob es schmeckt!

Samira hilft

Ob man das Puzzle essen kann???

Mama hat mir ne ganz tolle Tabaluga-Geburtstagtorte gebacken. Da hat sie sich ganz schön viel Mühe gegeben!

Und den coolen Kuchen gab es auch!

Alles meine Geschenke! Danke nochmal an alle!

Ja ok, die tolle Bank von Oma & Opa gehört Samira und mir ;-)

Da wollte ich gar nicht mehr runter und bin ständig wieder hochgeklettert!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Kleiner Tamino,

sorry, dass wir nicht persönlich angerufen haben und du von uns leider noch kein Geschenk erhalten hast. Wird auf jeden Fall nachgeholt.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 1. Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute, viel Liebe und viel Gesundheit.

Und an deine Mama. Die Torte sieht spitze aus. Da steckt sehr viel Mühe und Arbeit dahinter. Da müssen wir mal telefonieren. Wie hast du das hinbekommen?

Sandra

Gabriela hat gesagt…

Herzliche Gratulation nachträglich. Kaum zu glauben, dass diese spannende Zeit schon ein Jahr her ist. Tamino ist gross und in süsser Lockenkopf geworden! Ich wünsche euch ein tolles zweites Jahr zusammen!
Gabriela

das schneiderlein hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir zur großen "1" :-)
Da gabs aber tolle Geschenke :-)

mimmelfamily hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich. Echt suess eure beiden Maeuse.
Liebe Gruesse
Kerstin

Beatrice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns noch nachträglich.
Was fürn hübscher süsser Kerl, der kleine große.

Liebe Grüße Beatrice

Anonym hat gesagt…

Superschön!
Wie hast du denn den coolen Marmorkuchen hingekriegt?
Sind das Lebensmittelfarben?
LG
Beate

Yvonne hat gesagt…

Hallo Beate!

Ja, das sind Lebensmittelfarben! Google mal unter Papageienkuchen ;-)

LG Yvonne