Freitag, 11. September 2009

Samira auf der Kerwe

Wir hatten am Wochenende Kerwe hier in Laudenbach und nachdem Samira endlich Karussel fährt, ist sie nun auch bei uns auf der Kerwe gefahren! Opa hat kräftig gesponsort *schmatz*

Zu erst auf dem Kinderkarussel.
Das hatte unserer süßen Zuckerschnute so viel Spass gemacht, sie wollte gar nicht mehr raus! Kaum zu glauben, dass sie letztes Jahr noch nicht fahren wollte!





Dann ging es mit Opa Autoscooter fahren! Ein fettes SMILE

Opa, du bist der Beste ;-)

HALLO *winkewink*


Da hatten sie einen kleinen Crash, was für Samira anscheinend total lustig gewesen sein muss. Besser als das sonst so öde, vorsichtige Fahren von Opa *gggggg*

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Na das ist ja herzerfrischend - so ein glückliches süsses Mädchen.
Danke für's zeigen!
Und die Frisur sieht total herzig aus.

Liebe Grüße
Maria

Sandra hat gesagt…

was für eine süsse Maus. Und sie sieht so toll aus mit ihrer neuen Frisur.

Sandra